Verrücktes Experiment ~ Transfinanziell

Verrücktes Experiment ~ Transfinanziell
Nadine Leutgeb

Eine Reiche, gefangen im Körper einer Armen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich liebe das Leben, doch muss mit mit einer Starken psychischen Einschränkungen leben.

Ich bin eine Reiche die gefangen ist im Körper einer Armen.


 

Vom Tellerwäscher zum Millionär war erst ein Todsicherer Plan für mich , aber nach 10 Jahren Teller waschen stellte ich fest, dass ich damit nicht vorwärts komme und holte mir einen Geschirrspüler.

Ich bin leider total Talent frei, und scheitere leider auch mit dem Plan, ein Startup Unternehmen aus der Garage zu Starten. Mir fehlt erstens die Garage und wie schon erwähnte, dass Talent .

Somit hoffe ich auf viele Spenden um mir Talent und eine Garage kaufen zu können.
 

„ Auch die Krankheiten des Geistes benötigen mitunter einen sattelfesten Körper „~ Martin Gerhard Reisenberg (*1949), Diplom–Bibliothekar und Autor ~

Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Anteilnahme

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.06.23
Gesehen 118x

Spendenaktion organisiert von:

Nadine Leutgeb

Nadine Leutgeb

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.06.23
Gesehen 118x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden