Verrückt aber Glücklich

Verrückt aber Glücklich
Roland Holmhey

Unterstütze mich mit Deinem Beitrag, umso Unkosten zu minimieren

 
0 € eingesammelt

Hallo mein Name ist Roland Holmhey und ich leite die Community Verrückt aber Glücklich als unabhängiger Berater für Windows Betriebssystemen, sowie Android Systeme. Seid 2020 biete ich außerdem Selbsthilfe online an. 

Hierfür fallen Kosten an:

  • Domain Kosten / Serverkosten
  • Lizenz kosten (Remote Software)

Die Kosten für dieses Online Angebot trage ich aus eigener Tasche. Daher meine Bitte, unterstützt mich in meinem Vorhaben, denn nicht jeder kann sich einen Techniker leisten.

Ich freue mich über jede Hilfe, auch wenn es nur 1 Euro von Dir ist, ich sage  herzlichen DANK, denn jeder Euro hilft mir wiederum auch, dieses Angebot am Laufenden zu erhalten. 

Mit freundlichen Grüßen

Roland Holmhey

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.04.23
Gesehen 78x

Spendenaktion organisiert von:

Roland Holmhey

Roland Holmhey

 
0 € eingesammelt

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.04.23
Gesehen 78x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Freiwillige
Missbrauch melden