Verrückt aber Glücklich - Hilfe zur Selbsthilfe

Verrückt aber Glücklich - Hilfe zur Selbsthilfe
Roland Holmhey

Unterstütze mich mit Deinem Beitrag, um Unkosten zu minimieren

 
0 € eingesammelt

Hallo mein Name ist Roland Holmhey und ich leite das Portal  Verrückt aber Glücklich als unabhängiger Berater für Hilfe zur Selbsthilfe bei  Windows/Android  Betriebssystemen, sowie bei der Krankheit Depressionen in unserer Selbsthilfegruppe. Seid 2020 biete ich Selbsthilfe online an. 

Hierfür fallen Kosten an:

  • Domain Kosten / Serverkosten
  • Lizenz kosten (Remote Software)

Die Kosten für dieses Online Angebot trage ich aus eigener Tasche. Möchtest Du mich unterstützten? 

Ich freue mich über jede Hilfe, auch wenn es nur 1 Euro von Dir ist, ich sage  herzlichen DANK, denn jeder Euro hilft mir wiederum auch, dieses Angebot am Laufenden zu erhalten. 

Mit freundlichen Grüßen

Roland Holmhey

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.04.23
Gesehen 102x

Spendenaktion organisiert von:

Roland Holmhey

Roland Holmhey

 
0 € eingesammelt

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.04.23
Gesehen 102x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Freiwillige
Missbrauch melden