Vereinsrasen benötigt eure Hilfe

Vereinsrasen benötigt eure Hilfe
Nils Ast

Sanierung unseres Vereinsrasen für einen weiterhin verletzungsfreien Sport für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

 

Hallo und guten Tag

Mein Name ist Nils (42 Jahre) und ich, bzw. unser Sportverein benötigt eure Hilfe und Unterstützung. 

Ich bin seit nunmehr 38 Jahren in dem Sportverein, welcher gerade in ziemlichen Schwierigkeiten steckt, was den Vereinsrasen angeht. 

Auf dem Rasen spielen Kinder in jedem Alter, sowie Jugendliche, als auch Erwachsene. Es wird dort auf kleinem Feld Fußball gespielt, Handball, Faustball, Aerobic veranstalten im Sommer die älteren Herrschaften und vieles mehr. 

Wir haben lange Zeit mit einem Maulwurf zu kämpfen gehabt, welcher aber nun weitergezogen ist. Was nun geblieben ist von ihm, sind die ganzen Tunnel, welche mit der Zeit einstürzen. 

Das Resultat davon ist, dass sich viele Löcher gebildet haben, was dazu führt, dass ein verletzungsfreier Sport nicht mehr möglich ist.

Unser ehrenamtlicher Platzwart ist nun auch am Ende seiner Möglichkeiten und wir werden auf ein Unternehmen zurückgreifen müssen, welches sich einmal richtig um die Sanierung kümmert, damit wir den Menschen von ganz jung, bis ganz alt wieder die Möglichkeit bieten können, auf dem Rasen ihren Sport ausüben zu können. 

Die Kosten für diese Sanierung sind nicht gerade gering und unser Fördererkreis des Vereins kann diese Kosten alleine nicht ganz stemmen.

Nun habe ich es mir mal zur Aufgabe gemacht, um eure Hilfe und Unterstützung zu bitten, damit wir schnell wieder den Sport anbieten können. 

Gemeinsam für Jung und Alt ist meine Devise

Es würde wirklich jeder Euro helfen und dem Ziel ein Stück näher kommen.

Ich bedanke mich im Voraus für die Unterstützung und das gute Herz

Mit freundlichen Grüßen

Nils

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.05.24
Gesehen 68x

Spendenaktion organisiert von:

Nils Ast

Nils Ast

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.05.24
Gesehen 68x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu