USA Reisekosten und Schulden

USA Reisekosten und Schulden

Hi, Ich bin Azubi (18) und habe einen Flug nach LA gebucht, jedoch nicht alle Kosten bedacht :/

 

Hi, ich bin Marc (18) und mache gerade eine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb hier in Hamburg. Ich habe im Februar einen Flug nach L.A. gebucht, welcher am 17. Juni stattfindet, jedoch kann ich ihn nicht mehr stornieren. Ich dachte, dass ich mir bis zum 17. Juni etwas ansparen kann, womit ich Unterkunft und Verpflegung bezahlen kann. Leider habe ich die Kosten von Miete, Verpflegung und anderen Rechnungen wie z.b. Strom, Internet, Wasser usw. hier in HH unterschätzt, wobei ich jetzt sogar im Minus auf meinem Konto bin. Ich wohne seit August hier in Hamburg in einer 28qm2 Ein-Zimmer Wohnung und komme gerade so über die Runden. Wie bereits erwähnt kann ich den Flug nach mehreren Telefonaten und Mails leider immer noch nicht stornieren (ca. 1000€ Hin und Rückflug), sonst hätte ich das logischerweise längst gemacht, um besser über die Runden zu kommen. Nun denn, jetzt muss ich irgendwie an das Geld kommen, damit ich dort drüben überlebe. Dazu kommt, dass ich noch ein paar Hundert Euro Schulden habe, da ich mir dieses Geld leihen musste, um alle Rechnungen zu bezahlen. Einen Kredit zu beantragen habe ich natürlich auch schön probiert, nur wird das als Azubi leider nichts. Auch einen Nebenjob darf ich laut meinem Arbeitgeber aktuell leider nicht ausüben. Dazu unterstützen mich meine Eltern bereits mit etwas Geld, was sie aber eigentlich selbst bräuchten und trotz der ,,Spende“ meiner Eltern sieht es bei mir knapp aus. Ich würde mich RIESIG freuen wenn mich jemand bei der Reise finanziell unterstützt und das würde mir wirklich weiter helfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Cent, denn wie heißt es so schön? Wer den Cent nicht ehrt….

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.04.23
Gesehen 272x

Spendenaktion organisiert von:

Marc Krautschneider

Marc Krautschneider

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.04.23
Gesehen 272x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Reise
Missbrauch melden