Untersuchung für ein Schädelhirntrauma

Untersuchung für ein Schädelhirntrauma

Zur Behandlung eines Schädelhirntraumas wird ein spezielles MRT benötigt, das keine Kassenzulassung hat.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Nach einem Unfall mit Schädelhirntrauma haben Ärzte Behandlungsfehler gemacht. Die Folge davon war, dass Verletzungen, die nur in den ersten 3 Wochen mit normalen MRTs zu sehen sind, nun im Nachhinein radiologisch nicht nachgewiesen werden konnten. Trotz dass es mittels anderer Untersuchungsmethoden nachgewiesen wurde, fordern Gerichtsgutachter von Versicherungen den radiologischen Nachweis. Es ist hier auch einiges an Korruption der Versicherungen dahinter. Da sie alle Möglichkeiten nehmen, um sich aus ihren Zahlungsverpflichtungen raus zu schreiben. Lediglich im INI Hannover bei Prof. Madjid Samii hat sich eine Chance gefunden, diese Verletzungen mit einem speziellen MRT nachweisen zu können. Dieses MRT hat woanders keine Kassenzulassung. Da ich existenziell von den Versicherungen abhängig bin, wäre es sehr wichtig, dieses MRT durchführen lassen zu können. Aufgrund der Unfallfolgen bin ich nicht erwerbsfähig. Über eine kleine Unterstützung wäre ich sehr dankbar. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.10.23
Gesehen 9x

Spendenaktion organisiert von:

Corinna Schulze

Corinna Schulze

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.10.23
Gesehen 9x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu