Unterstützung gegen häusliche Gewalt

Unterstützung gegen häusliche Gewalt

Ich habe häusliche Gewalt erlebt und kämpfe nun für die Gerechtigkeit. In diesem Kampf benötige ich finanzielle Unterstützung

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Häusliche Gewalt umfasst psychische, physische und sexuelle Gewalt. Ich habe dies erlebt und ich habe sehr viel Mut gebraucht, um aus dem System auszubrechen.

Leider verschliessen so viele noch gerne die Augen davor… auch ein Teil meiner Familie. Es wird tot geschwiegen. Der Ruf gegen Aussen ist wichtiger, als mein gewaltfreies Leben. Die Gewalt wird einfach übersehen und toleriert! Weil es am angenehmsten ist gegen aussen. 

Es ist nicht in Ordnung psychisch erniedrigt und sexuell Missbraucht zu werden. Es ist nicht in Ordnung, dass Frauen, welche, wie ich ins Frauenhaus gehen und sich endlich Hilfe holen, dann auch noch für ihren Mut bestraft werden. Es ist nicht in Ordnung, dass man neben den körperlichen und psychischen Folgen der Gewalt auch noch finanzielle Folgen hat, weil man sich wehrt! 

Ich benötige Ihre Hilfe. Ich brauche Sie! 

Denn Nein ist nein und war nein und genug ist genug! Häusliche Gewalt darf nicht siegen! Ich möchte nicht, dass mein Sohn lernt, dass es in Ordnung ist, was geschehen ist! Ich toleriere dass nicht mehr! Und darum benötige ich Sie! Ich kann die Anwaltskosten, Gerichtskosten und die damit verbundenen Schulden nicht mehr alleine tragen. Ich habe viele Schulden auf mich genommen. Den frei sein ist nicht selbstverständlich und sehr teuer. 

Niemals dachte ich, dass die Mühlen der Gerechtigkeit dermassen teuer sind und so langsam mahlen.

Wertschätzung, Liebe und Respekt sollen siegen. Helfen Sie mir bitte!

Ich wünsche mir Gerechtigkeit! Ich möchte mit dem Geld die entstandenen Schulden begleichen, die Anwalt— und Gerichtskosten damit tragen. Und meinem Sohn eine Zukunft ohne häuslicher Gewalt (physisch, psychisch und sexuell) ermöglichen.

Ohne Ihre Hilfe werde ich bis an mein Lebensende büssen müssen, dass ich mich von dem Täter getrennt habe.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre finanzielle  Unterstützung!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.03.23
Gesehen 34x

Spendenaktion organisiert von:

Noemi Stadler

Noemi Stadler

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.03.23
Gesehen 34x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Recht
Missbrauch melden