Unterstützung für Bildung eines 18jähriges Indischen Patenkindes

Unterstützung für Bildung eines 18jähriges Indischen Patenkindes

Anshu Dutkar ist ein junger Mann, der auf Ihre Hilfe angewiesen ist. Das Geld wird für seine Bildung gesammelt.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Anshu Dutkar verlor seine Mutter als er 12 Jahre alt war. Seitdem wird er von miunterstützt. Die letzten 6 Jahre habe ich seine Schule, Unterkunft etc ermöglicht. Dieses Jahr wird Anshu seine 12te Klasse (Ende 2024) zu Ende bringen. Er möchte gerne Pharmazeutika studieren. Ich bin dankbar für jeden Euro, der ihm zuGute kommt. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.07.23
Gesehen 23x

Spendenaktion organisiert von:

Lily DPenha

Lily DPenha

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.07.23
Gesehen 23x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Bildung
Missbrauch melden