Unterstützung beim Kampf gegen Adipositas

Unterstützung beim Kampf gegen Adipositas
Nicole D

Bin dankbar für jede Unterstützung und Hilfe. Die Gesundheit das wichtigste um wieder Teil der Gesellschaft zu sein.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Für mich persönlich ist die Familie und Gesundheit das wichtigste. Mein Hauptwunsch ist es schwanger werden zu können und mich ebenso im Körper wohlzufühlen.

Aktuell ist davon nichts möglich mit dem starken Übergewicht, aufgrund einer falschen Lebensweise durch viele Schicksalsschläge.

Mit dem gespendeten Betrag wäre es mir möglich mein Leben zu verändern: eine Magenballon OP zu finanzieren, der meine Abnahme unterstützt und eine Ernährungsbegleitung zu bekommen um mein Ziel dauerhaft zu halten. 

Ich wäre dankbar für jeden Betrag der mein Leben für immer verbessert. Zusammen können wir es schaffen einen Beitrag zu leisten, um meine Lebensqualität zu verbessern und einen Neubeginn im Leben zu ermöglichen.

Lieben Dank für jede Hilfe meinen größten Wunsch zu erfüllen.

 Viele Grüße - Nicole 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.05.23
Gesehen 16x

Spendenaktion organisiert von:

Nicole D

Nicole D

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.05.23
Gesehen 16x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Wünsche Notfall
Missbrauch melden