Unterstützung bei Tierarztkosten für unsere Katze Nala

Unterstützung bei Tierarztkosten für unsere Katze Nala
Tatjana zockoll

Bei unserer Katze Nala wurde ein Tumor gefunden, der wahrscheinlich durch FIV ausgelöst wurde

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo zusammen 🤍

Ich suche Unterstützung bei den Tierarztkosten für meine Katze Nala (gerade 5 geworden)

Bei unserer kleinen Maus ist mir zunächst ein Knubbel am Bauch aufgefallen, der Tierarzt meinte es wäre eine angebrochene Rippe, das würde von selbst heilen.. Eine Woche später hat sie jedoch stark abgebaut, hat wenig gegessen... wir sind nochmal zum Tierarzt, dann wurde ein Röntgen gemacht und es hieß es sei eine zwerchfellruptur und drumherum eine "unbekannte struktur" wir sind anschließend in die Klinik gefahren um herauszufinden was es genau ist, nach etlichen Untersuchungen (Röntgen, Ultraschall, Blut abnehmen, CT) wurde festgestellt dass sie FIV hat (katzenaids - wahrscheinlich durch einen Katzenbiss übertragen) und zusätzlich einen Tumor mit Metastasierung. (Risiko bei FIV höher)

Leider ist beides nicht heilbar, sie wird derzeit nur mit cortison behandelt, um es ihr ein wenig zu erleichtern. Wir versuchen dennoch alles ihr die letzte Zeit die ihr bleibt so schön wie möglich zu machen..💔

Nun bleiben uns aber auch die hohen Tierarztkosten die für uns fast nicht tragbar sind.. Deswegen wäre für jede Spende sehr dankbar 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.11.23
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Tatjana zockoll

Tatjana zockoll

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.11.23
Gesehen 14x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden