Unterstützung, bei Anwaltskosten

Unterstützung, bei Anwaltskosten

Hi! Ich kann mir aktuell die Anwaltskosten im Fall von Nachstellung nicht leisten und könnte da Unterstützung brauchen!

 

Ich bin Studentin, und stehe aktuell finanziell sehr schlecht da. 
Da mir seit einiger Zeit Nachgestellt wird, habe ich mir jetzt Anwaltliche Hilfe gesucht. 
Ich habe es erst über die Wege versucht, die vom Staat unterstützt würden (Amtsgericht, Frauenbüro, Polizei). Allerdings konnten diese mir jeweils in meinem Fall nicht weiter helfen. Meine Letzte Möglichkeit ist es nun, den Fall Außergerichtlich zu klären, und das muss vom Opfer (mir) getragen werden.

Beratungskostenunterstützung habe ich bekommen. Wenn es vor Gericht gehen sollte, kann ich da wieder Unterstützung bekommen. Allerdings möchte ich es nicht gleich so Eskalieren lassen.  Ich freue mich über jeden Cent! Vielen Dank!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.05.24
Gesehen 45x

Spendenaktion organisiert von:

Emilia Rosin

Emilia Rosin

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.05.24
Gesehen 45x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu