Hilfe nach Vandalismus in Hansi's Gym

Hilfe nach Vandalismus in Hansi's Gym

Sein kleines Studio wurde zwischen Silvester und Neujahr mutwillig von Einbrechern komplett zerstört.

 

Zwischen Silvester und Neujahr wurde leider unser geliebtes Fitnessstudio ,,Hansi's Gym''  mutwillig komplett zerstört und mit Buttersäure verwüstet. Hantelstangen wurden mit der Flex durchtrennt, alle Spiegel zerschlagen, jedes Polster wurde aufgeschnitten, die Theke und die Sauna wurden vollständig zerstört. Unglaublich… Wir wollen Hansi mit dieser Spendenaktion ein wenig unter die Arme greifen. Jeder Euro hilft ihm. Vielen Dank im Voraus!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.01.24
Gesehen 3134x

Spendenaktion organisiert von:

Philip Balke

Philip Balke

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.01.24
Gesehen 3134x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu