Hilfe nach Vandalismus in Hansi's Gym
Sein kleines Studio wurde zwischen Silvester und Neujahr mutwillig von Einbrechern komplett zerstört.
Zwischen Silvester und Neujahr wurde leider unser geliebtes Fitnessstudio ,,Hansi's Gym'' mutwillig komplett zerstört und mit Buttersäure verwüstet. Hantelstangen wurden mit der Flex durchtrennt, alle Spiegel zerschlagen, jedes Polster wurde aufgeschnitten, die Theke und die Sauna wurden vollständig zerstört. Unglaublich… Wir wollen Hansi mit dieser Spendenaktion ein wenig unter die Arme greifen. Jeder Euro hilft ihm. Vielen Dank im Voraus!
Spendenaktion organisiert von:
Philip Balke
Spenden
-
Andreas Willeke 9,00 €am 19.01.24
-
Jens B. 50,00 €am 17.01.24
-
Sabi U 20,00 €
Eine kleine Unterstützung Hansi.
am 12.01.24 -
Anonym 15,00 €am 12.01.24
-
Sina Plöger 5,00 €am 11.01.24