Unterstützen Sie Filo bei seiner Genesung

Unterstützen Sie Filo bei seiner Genesung
Heiko Böhl

Helfen Sie dem 8-jährigen Filo, nach einem Unfall mit Bandscheibenvorfällen die nötige OP zu finanzieren. Jeder Beitrag zählt

 

Filo ist ein etwa 8 Jahre alter, kleiner Rüde. Er ist schüchtern und vorsichtig, aber sehr liebenswürdig. Aufgrund seiner Vorgeschichte, da er aus einer Auffangstation stammt, braucht er viel Zeit, um Vertrauen aufzubauen.

Leider ereignete sich ein tragischer Unfall: Als Filo sein Frauchen sah, rannte er voller Freude los und prallte mit voller Wucht gegen eine Glasscheibe. Er fiel sofort zur Seite und konnte nicht mehr stehen. Der Schmerz muss unerträglich gewesen sein. Eine ärztliche Untersuchung ergab, dass Filo zwei Bandscheibenvorfälle erlitten hat. Es ist noch unklar, ob er jemals wieder laufen kann.

Seine Besitzer, ein junges Paar im Alter von 23 Jahren, haben sich jedoch entschieden, alles zu versuchen, um ihm zu helfen, bevor sie die schwerste Entscheidung treffen müssen.

Die Operation fand am 29.05.2024 in München statt. Die nächsten Schritte der Behandlung werden nun festgelegt, sobald klar ist, wie sich sein Zustand nach der Operation entwickelt. Leider hat Filo keine Versicherung, und seine Besitzer benötigen jetzt jede erdenkliche Unterstützung.

Bitte helfen Sie uns, Filo die bestmögliche medizinische Versorgung zu ermöglichen und ihm eine Chance auf Genesung zu geben. Jeder Beitrag zählt!

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.05.24
Gesehen 999x

Spendenaktion organisiert von:

Heiko Böhl

Heiko Böhl

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.05.24
Gesehen 999x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden