Unterschenkelprothese beidseitig, für 18 jährigen

Unterschenkelprothese beidseitig, für 18 jährigen

Halit , ein 18 jahriger Junge aus der Türkei. Ihm wurden beide Unterschenkel amputiert. Er braucht dringend 2 Prothesen!

 

Halit der Sohn Freundes in der Türkei hat nach dem verheerenden Erdbeben beide Unterschenkel abgenommen bekommen. Er ist dringend auf zwei unterschenkelprothesen angewiesen um ein halbwegs normales Leben führen zu können. Er ist 18 Jahre alt und hat bei dem Erdbeben seine Schwester und seine Mutter verloren und natürlich sein zu Hause. Nur er und sein Vater sind lebend der Katastrophe entkommen. Ich habe bereits alle möglichen Stellen angeschrieben und um Hilfe gebeten.

Im Namen seines Vaters und natürlich des armen Jungen bin ich jedem dankbar der einen noch so kleinen Beitrag leisten möchte um diesem Jungen eine Möglichkeit zu geben, ein aufrechtes Leben zu führen. Ärtzliche Atteste und Nachweise liegen mir vor und können jedem der sich ein Bild machen möchte vorgelegt werden.

Danke!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.05.23
Gesehen 495x

Spendenaktion organisiert von:

Adin Abdulgani

Adin Abdulgani

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.05.23
Gesehen 495x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu