Unser yorkshire terrier in Not

Unser yorkshire terrier in Not

Komplizierter Knochenbruch unseres Hundes Leny, wir wollen kämpfen und ihn nicht einschläfern.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Unser geliebter Leny istbeim spielen gestürzt und hat sich einen komplizierte Knochenbruch davon getragen, wir kämpfen damit schon ca. 3 Monate, haben viel Geld für vermeindlich “Spezialisten” ausgegeben und keinen erfolg erzielt, wir haben unser erspartes bereits ausgeschöpft und brauchen dringend Hilfe für Leny, er isst kaum noch etwas und hat wegen den schmerzen kaum Bewegung.

Unser Ziel ist es Leny nicht einschläfern zu müssen und eine Behandlung in Universitäres Tierspital Zürich zu ermöglichen was etwas weit ist aber uns sehr empfohlen wurde.

Wir danken und halten euch im laufenden.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.01.24
Gesehen 10x

Spendenaktion organisiert von:

Fabian R.

Fabian R.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.01.24
Gesehen 10x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Unfall / Panne Tiere Notfall
Missbrauch melden