Unser Vater leidet an einer seltenen Muskelerkrankung

Unser Vater leidet an einer seltenen Muskelerkrankung

Er wird immer schwächer. Mit 50 Jahren ist er bereits zu 100 % Erwerbsgemindert und hat zunehmend Probleme im Alltag.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Die Probleme im Alltag werden immer größer und das Einkommen fehlt sehr.. Das Laufen fällt schwerer, die Arbeiten im Haushalt werden schwieriger, selbst das greifen des Essbesteckes fällt bereits ab und zu schwer. Die Krankheit ist leider noch wenig erforscht und die medizinische Hilfe leider sehr begrenzt. 

Er wird immer mehr Hllilfsmittel brauchen, von denen wir nicht wissen, wie wir das finanzieren sollen. Wir haben ja schon Probleme das Haus zu halten und die laufenden Kosten zu tragen.

Spenden Sie bitte! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.02.24
Gesehen 30x

Spendenaktion organisiert von:

Harald Walter

Harald Walter

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.02.24
Gesehen 30x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Gesundheit Familie
Missbrauch melden