Unser Kater Didilein braucht Hilfe

Unser Kater Didilein braucht Hilfe
Andrea Tröndle

Wir brauchen Hilfe bei den steigenden Tierarzt Kosten

 

Hallo zusammen,wir mussten Freitag früh unseren geliebten Kater Didilein in die Tierklinik bringen,er hatte eleptische anfälle und hohes Fieber. 

Sein Zustand ist immernoch kritisch und er darf erstmal nicht nach Hause,da die Ärzte nicht genau sagen können was mit ihm genau los ist.

Die laufenden Kosten betragen mittlerweile schon 3500Euro, die wir alleine fast nicht mehr stemmen können.

Sobald die gesamt Rechnung fertig ist wird sie hochgeladen und kann jederzeit eingesehen werden.

Wir lieben und vermissen unseren Didilein und wollen das er so schnell wie möglich zu uns nach Hause kommt.

Bitte helft uns,jeder Euro zählt für uns. Danke für eure Zeit und lesen dieses Textes.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.12.22
Gesehen 187x

Spendenaktion organisiert von:

Andrea Tröndle

Andrea Tröndle

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.12.22
Gesehen 187x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Tiere Gesundheit
Missbrauch melden