Unfallkater Floki

Unfallkater Floki
Lena Schäfer

Unser Unglücksrabe Floki wurde von einem Auto angefahren und hat so sehr gekämpft. Jetzt muss er operiert werden.

 

Unser Kater Floki wurde von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Er wurde bereits als Notfall versorgt und behandelt. Allerdings fällt nun eine sehr teure OP an, die wir uns als kleine Familie nicht leisten können.

 

 Floki muss die gebrochene und verschobene Hüfte operiert bekommen und eventuell wird ein Bein  amputiert. Unser kleiner Sohn und wir lieben Floki  über alles und ich habe sowohl ihm als auch unserem Kater versprochen, dass er nach Hause kommt. 

 

Es wäre toll, wenn ihr uns dabei unterstützen könntet. 

 

Vielen Dank!! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.06.24
Gesehen 872x

Spendenaktion organisiert von:

Lena Schäfer

Lena Schäfer

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.06.24
Gesehen 872x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden