Unerwartet Schicksalsschlag

Unerwartet Schicksalsschlag
Natascha Merz

Unerwartet Schicksalsschlag hat unsere Familie getroffen am 29.7.2023 würde unser geliebter Schwager aus dem Leben gerissen

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Am Freitag den 29.07.2023 hat meine Schwester auf tragischeweise ihren Mann verloren und die Kinder ihren Vater

Jetzt muss seine Frau erstmal für die drei Kindern da sein und alles organisieren. Um sie finanziell etwas zuentlassten möchten wir für die Beisetzung sammeln da sie dies nicht alleine schafft.

 

Wir hoffen auf viel Unterstützung den jeder Cent hilft ihr und ihren Kindern.

 

Dankeschön 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.08.23
Gesehen 25x

Spendenaktion organisiert von:

Natascha Merz

Natascha Merz

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.08.23
Gesehen 25x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung
Missbrauch melden