Umzugskosten wegen 3. Umzug innerhalb eines Jahres

Umzugskosten wegen 3. Umzug innerhalb eines Jahres

Als alleinerziehende Mutter muss ich zum 3. Mal in einem Jahr umziehen. 2 Mal wegen Eigenbedarfskündigung.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich wurde wegen Eigenbedarf gekündigt. Wie hatten Glück und haben etwas Neues für uns gefunden.

Wir hätten im August letzten Jahres einziehen sollen. Leider hat der Vermieter zu früh vermietet. Es stand noch im Rohbau. Erst sollte es nur eine Verzögerung von 8 Tagen werden. Es wurden mehr und wir mussten unsere Sachen einlagern und in eine möblierte Wohnung ziehen. Nach 5 Wochen die Hiobsbotschaft, der Termin am Montag kann nicht eingehalten werden. Habe ich am Freitag erfahren. Wieder umziehen. Zuerst Hotelzimmer, dann zum Glück neue Unterkunft gefunden. 2 Wochen sollten es sein, es wurden 4 Wochen. Endlich Einzug. Aber 4 Tage lang kein warmes Wasser. Vieles unfertig. Dann beginnt das Dilemma, dass der Vermieter seinen Haustürschlüssel benutzt. Ob wir zu Hause sind oder auch nicht, er schließt auf und steht mittendrin. Wieder Glück, wir haben schnell eine neue Unterkunft gefunden. Dort müssen wir nun wegen Eigenbedarf ausziehen. Wir sind seit einem Jahr unterwegs. Immer im Gepäck meine zwei Kinder. Die Umzugskosten und auch die Einlagerungskosten belasten meine Kreditkarte sehr. Und ich arbeite viel, um die Raten abzubezahlen. Im Dezember versagten bei meinem Auto die Bremsen. 1600,-€ die Kosten.

Noch einmal Umzugskosten tragen…es wird zuviel. Ich bin erschöpft.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.07.23
Gesehen 44x

Spendenaktion organisiert von:

Claudia Braun

Claudia Braun

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.07.23
Gesehen 44x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden
Missbrauch melden