Umrüstung auf LPG

Umrüstung auf LPG

Umzug lässt Arbeitsweg länger und teuer werden.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Da unsere Familie umziehen muss (Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet), wird unser aller Arbeitsweg länger und das in drei verschiedene Richtungen und öffentliche Verkehrsmittel sind aus verschiedenen Gründen keine Option.
Bisher hatten wir einen "Gaser" für den längsten Weg und einen Benziner für kürzere Strecken sowie einen als Ersatzfahrzeug. Nun wird die älteste Tochter 18 Jahre und hat auch einen längeren Weg zum Ausbildungsplatz und noch weiter zur Berufsschule. Da sie aufgrund der für uns teuren Ausbildung auch auf unser Einkommen angewiesen ist, müssen wir irgendwo Einsparungen schaffen. Unterm Strich kommen uns die Spritkosten fast genauso teuer wie das wohnen und da LPG noch fast die Hälfte günstiger ist als Benzin, wäre das ein Lichtblick. 
Die Umrüstung kostet ca. 3.500,- Euro.
Wir wären um jeden Euro dankbar, der uns erleichtert wird, da allein die Kosten für Umzug etc. schon ziemlich arg sind. 

Vielen lieben Dank 
Karin mit Familie

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.01.23
Gesehen 65x

Spendenaktion organisiert von:

Karin Pietsch

Karin Pietsch

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.01.23
Gesehen 65x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden