Übergewicht und Abnehmspritze vom Arzt

Übergewicht und Abnehmspritze vom Arzt

Ich wünsche mir sehr die Abnehmspritze, die aktuell nicht von der Kr.Kasse übernommen wird.

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 1.800 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hi ! Ich habe seit längerem mit Übergewicht zu kämpfen und nebenbei Mentale Probleme und eine Angststörung. Mir fehlt leider das Geld die Abnehmspritze zu bezahlen, da ich durch meine mentale Gesundheit momentan nur auf 35h Arbeite & die Krankenkasse momentan keinen Cent übernimmt. Sollte man die Spritze ca. 6 Monate nehmen, würde dies ca. 2000€ kosten.

Ich würde mich auch über kleinere Spenden freuen, damit ich das Geld eventuell zusammen kriege :)

Liebe Grüße!

Gestartet am 04.08.25
Gesehen 26x

Spendenaktion organisiert für:

Ich selbst

Spendenaktion organisiert von:

Antonia John

Antonia John

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 1.800 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet am 04.08.25
Gesehen 26x
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden