Traumhaus für psychisch kranker mensch

Traumhaus für psychisch kranker mensch

Ich habe autismus, habe seit über 10 jahren schwere depression und phobien, jeder tag ist ein albtraum für mich

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich bin psychisch sehr krank, auf grund meines autimus reagiere ich sehr allergisch auf laute geräusche, deshalb wünsche ich mir schon immer ein haus in riehen das knapp 2.000.000 euro kostet… ich bin leider nicht reich, deshalb kann ich es mir nicht leisten, weil ich für immer arbeitsunfähig sein werde, werde ich mir auch nie das geld erarbeiten können für das haus

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.10.22
Gesehen 448x

Spendenaktion organisiert von:

Stephan Leutwiler

Stephan Leutwiler

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.10.22
Gesehen 448x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Wünsche Guten Zweck
Missbrauch melden