Traumauto

Traumauto

Finanzielle Unterstützung für mein Traumauto 🙏

 

Einen wunderschönen guten Tag,

Um eins klar zu stellen, es gibt zu 1000% wichtige Spenden die ihr Geld brauchen. Wer sich allerdings meinen Wunsch zu Herzen nimmt bzw diesen nachvollziehen kann. Danke ich von Herzen und den beantworte ich auch gern weitere Fragen zu diesem Aufruf. 

ich freue mich diese Platform gefunden zu haben um eventuell meinem Traum etwas näher zu kommen. 
Es shandelt sich um mein Traumauto. Den Golf 8 r Performance.

Ich spare schon lange auf dieses Auto, merke aber das ich nur langsam voran komme. Egal wie viel ich arbeite und zusätzlich noch extra ein Nebenjob angefangenen habe um meinem Traum näher zu kommen.

Die Summe ist der Gesamtbetrag, dass das Auto kostet. Ich bin über jeden Cent dankbar und obwohl ich denke das kaum einer Traum nachvollziehen kann, hoffe ich dennoch das es vllt ein paar Leute gibt die es verstehen und Finanziell so frei sind, dass die eine kleine Unterstützung nicht stört. 

Im Falle einer Unterstützung möchte ich mich persönlich bei jedem Bedanken! Es ist schließlich nicht selbstverständlich. 
 

mit freundlichen Grüßen 

 

Leandro

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.05.23
Gesehen 173x

Spendenaktion organisiert von:

Leandro Nasdala

Leandro Nasdala

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.05.23
Gesehen 173x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden