Traumauto für meinen Mann seinen Sohn

Traumauto für meinen Mann seinen Sohn
Dustin Burkert

Mit dieser Aktion möchte ich versuchen meinem Mann seinen Traum zu erfüllen wieder genau das gleiche Auto zu haben

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Mann war 2017 mit gerade einmal 20 jahren zusammen mit seiner Tante selbstständig. 

Dies sah am Anfang auch sehr gut aus und mein Mann konnte sich ein Auto kaufen und in ein Mietshaus einziehen indem er sein Büro drin hatte. 

Leider kam seine Tante zu dem Zeitpunkt damals nicht mit mir (seiner Frau) zurecht und hat mit aller macht die Firma gegen die Wand gefahren. 

Da mein Mann damals noch sehr jung war und seiner Tante blind vertraute, hat sie seine Büro arbeiten gemacht und mein Mann bekam nicht mit, dass er hinter seinem Rücken schon längst beklaut und betrogen worden ist.  Ihm wurden fast 100.000€ geklaut, weil er nie die Rechnungen kontrolliert bzw aufs Konto geschaut hat.

Mein Mann hat damals genauso wie heute Vollzeit in seinem Angestellten Verhältnis gearbeitet.

Nachdem es irgendwann rauskam, weil das Finanzamt Vollstreckungen eingeleitet hat, blieb meinem Mann nichts übrig als eine Private Insolvenz anzumelden, da die Schulden zu hoch waren. 

Seit der Eröffnung des verfahrens 2018 streiten sich anwälte um den Betrug und wir kämpfen seither um das Recht meines Mannes.

Als das verfahren eröffnet wurde musste er sein geliebtes auto (weißer Seat Leon FR) abgeben bzw. wurde er vor der Haustüre abgeschleppt. (wegen ausbleibenden zahlungen).

Diese ganze Geschichte hat meinen Mann psychisch sehr zu gesetzt, sodass er sich deswegen in Behandlung begeben hat um das zu verarbeiten. 

 

Nun ist er in der Wohlverhaltensphase der  Insolvenz angelangt und sieht endlich wieder Licht am Ende des Tunnels.

Nun wurde ihm von einer bekannten das allergleiche auto, welches er damals abgeben musste angeboten, da die bekannte sich ein neues gekauft hat (Familienzuwachs). 

 

Die Banken weigern sich natürlich meinem Mann einen Kredit dafür zu geben und Privat kennen wir leider niemanden der uns so einen Kredit gewähren kann. 

Ich alleine bekomme leider auch keinen Kredit.

Wir sind beide Berufstätig (Vollzeit) und haben einen 5 Jahre alten Sohn. 

 

Wir schlagen uns seitdem mit den öffentlichen oder mit 1000€ Budget Autos durch. 

Leider müssen wir mit unserem Sohn auch zu diversen Terminen fahren für seine Förderung die auch ein wenig außerhalb unseres Wohnortes liegen und so schwierig zu erreichen sind,

 

Mit dieser Aktion möchte ich versuchen meinem Mann seinen Traum zu erfüllen wieder genau das gleiche Auto zu haben, wie er damals verloren hat.

 

ich bin dankbar über jeden der sich das durchgelesen hat und sich eventuell dazu entschließt mir dabei zu helfen meinen Mann ein Stück seiner Verlorenen Zeit und den Anfang seines Erwachsenen Lebens zurück zu geben.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.03.24
Gesehen 17x

Spendenaktion organisiert von:

Dustin Burkert

Dustin Burkert

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.03.24
Gesehen 17x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu