Traum vom Oldtimer mit 19

Traum vom Oldtimer mit 19

Mein erstes Auto war ein schöner, alter Passat. An diesem Schraube ich bis heute. Da kam der Traum eines wahren Oldtimers

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin 19 Jahre alt, und habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Nun in der Übergangszeit arbeite ich gerade. Als ich meinen Führerschein bekam, übernahm ich ein altes Auto, welches in unserem Familienbesitz war. Ich steckte meine Zeit sowie mein Einkommen in dieses Auto, da es mir sehr wichtig ist. Ich bin ein riesen Fan deutscher Automobilkultur und der Meinung, dass diese Autos um jeden Preis erhalten bleiben müssen. Denn das sind Teile einer Geschichte, Teile von Qualität und Ingenieurskunst. So etwas wird es nicht mehr geben. Aus diesem Grund hab ich den Traum solche Autos selbst zu besitzen, herzurichten und mit in die nächsten Generationen zu bringen. Dazu brauche ich allerdings Hilfe, denn in meinem Alter fehlt mir noch das nötige Kapital. Ich würde mich freuen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.10.23
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Joshua Heier

Joshua Heier

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.10.23
Gesehen 14x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hobby
Missbrauch melden