Traum vom Bett

Traum vom Bett

Ein Bett mit Matratze für einen schwerbehinderten Jungen, dessen Mutter nun dss zweite mal an Krebs erkrakt ist.

 

Der 16 jährige Mehrab schläft sein Lebenlang auf zwei Decken auf dem Boden.

Die zwei köpfige Familie ist so arm, dass sie sich keinen Therapie, Medikamente und ähnliches leisten kann. 

Bis vor zwei Jahren konnte er sich noch aufrech hinsetzen bis die alleinerziehende Mutter an Brustkrebs erkrankte und ihn nicht mehr wöchentlich zur Therapie  fahren konnte. Seit der ersten Erkrankung der Mutter liegt Mehrab nur noch auf der Decke und kann sich nicht einmal mehr aufrichten und seiner Mutter fehlt mittlerweile auch die Kraft, weil man ihr vor einem Jahr nochmal Krebs diagnostiziert hat.

Ich bitte jeden, der helfen kann dies zu tun um der zwei köpfigen Familie das da sein ein wenig zu erleichtern.

Ich habe leider nicht so viel zur Verfügung, um selbs für alles aufzukommen.

Vielen Dank an all den Helfern

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.10.23
Gesehen 177x

Spendenaktion organisiert von:

Amir Abbas Sadi

Amir Abbas Sadi

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.10.23
Gesehen 177x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu