Tot eines Kindes

Tot eines Kindes

Meine beste Freundin verlor ihren Sohn.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo an alle..

Ich versuche hier für meine beste Freundin spenden für die Beerdigung ihres Kindes zu sammeln da sie durch diesen Verlust derzeit im Krankenhaus liegt… Sie verlor ihren sohn kurz nach der Geburt ein paar wochen später am plötzlichen Kindstod…

Sie geht selbst arbeiten kann das aber nicht stemmen der Vater des Kindes ließ sie noch in der Schwangerschaft sitzen.. sie kann durch diesen Verlust gerade auch nicht arbeiten gehen und ist damit vollkommen alleine …

Ich würde mich über jede kleine Spende freuen damit ihr Sohn wenigstens eine schöne und Ordnungsgemäße Beerdigung bekommt und sie endlich inruhe trauern kann..

Ein Bild ihres Sohnes möchte ich nicht ins Internet stellen da sie das auch nicht wollen würde und kinder selbst eigentlich nichts dort zu suchen haben… bis auf das eine bild kann ich nicht mehr zeigen 

Ich bin dankbar für alles 🩷

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.02.24
Gesehen 11x

Spendenaktion organisiert von:

Ano nym

Ano nym

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.02.24
Gesehen 11x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung
Missbrauch melden