Todesfall: Mutter hinterlässt 5 Wochen alten Sohn

Todesfall: Mutter hinterlässt 5 Wochen alten Sohn

Durch einen plötzlichen Tod hinterlässt eine junge Frau einen 4 Wochen und 5 Jahre alten Sohn.

 

Eine junge 30 jährige Frau verstarb Ganz plötzlich 4 Wochen nach der Geburt ihres Kindes. Oma und Opa und der Papa kümmern sich nun um die Kinder. 

 

Das hier gesammelte Geld ist für die Kinder. 
Außerdem werden die beiden durch den tollen ehrenamtlichen Verein “Wolfsträne e.V.“ begleitet uns die Familie spendet aus Eigenmittel noch einmal eine große Summe dort hin. 
 

Ganz lieben Dank an alle Spender. Wir haben uns sehr gefreut. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.04.23
Gesehen 1202x

Spendenaktion organisiert von:

Theresa Witt

Theresa Witt

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.04.23
Gesehen 1202x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu