Tochter und Mutter chronisch krank

Tochter und Mutter chronisch krank

Meine Tochter an einer undefinierten Kollagenose erkrankt und ich selber nicht mehr arbeitsfähig

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr lieben 

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und es fällt mir absolut schwer, aber ich weiß keinen anderen Ausweg mehr. 
 

Meine Tochter ist seit 2 Jahren an einer undeferenzierten Kollagenose erkrankt. Es sind viele Kosten entstanden die wir bis zu meiner Erkrankung einigermaßen stemmen konnten. Von 4 Aufenthalten in einer Rheuma Klinik die 300 km von uns entfernt ist, wir mussten die Unterkunft für uns Eltern selber zahlen da sie über 12 Jahre alt war. Jedesmal so um die 550-700€ zudem der Sprit, dann zu dem ortsansässigen Kinderrheumathologen der leider auch 1,5 Fahrzeit von uns entfernt ist. Zudem kosten wie z. B Osteopathen, alles für wäremebehandlungen, da sie auch sehr stark an Raynaud Syndrom leidet die äußerst Schmerzhaft ist 

Wir als Eltern sind immer arbeiten gewesen und finanziell immer geschafft irgendwie durch zu komme. Nur bin ich leider selbst seit über einem halben Jahr nicht mehr arbeitsfähig und werde es länger auch noch nicht sei. 

Ich habe mir nach damaliger Autoimunkrankheit der Schilddrüse ( und so abgenommen das nichts mehr von meiner Brust übrig war, 3 cm vom medizinischen Dienst vermessen) Implantate setzen lassen, leider mit dem Unwissen wie krank sie machen können bzw. weder aufgeklärt noch wurde ich benachrichtigt das ich Implantate trage die seit 2018 vom Markt genommen und zurück gerufen worden sind. 

Da sie leider ein  Risiko für Bia Alcl zu erkranken erhöhen ( eine Art von LymphdrüsenKrebs) 

Die Liste an Symptomen ist lange Fatique, chronische Erschöpfung, Fieberschübe, Nervenschmerze, teilweise schlecht Luft zu bekommen und und und. 

Ein normaler Alltag ist kaum mehr möglich. 
Bis jetzt wurde auch eine Kapselfibrose Baker 4, die sehr schmerzhaft ist und Bii ( Breast Implantat Ilness und vergrößerte Lymphknote, evtl. auch voll mit Silikon festgestellt) 

Da bei mir keine neue Implantate gesetzt werden können (was ich auch nicht mehr machen würde) durch das ich so dünn bin bzw nicht zunehme,wegen der Schilddrüsen Erkrankung,auch kein Eigenfett in Frage kommt, bleibt mir nur die Gewebe Entnahme vom Oberschenkel. 

Diese Variante ist aber sehr zeitintensiv, da erst die linke Seite  ( die am stärksten betroffen ist) und nach 3 Monaten die rechte Seite . Somit falle ich noch länger aus. Leider weiß ich auch erst bei der explantation ob meine Implantate noch intakt sind, ob und wieviel Silikon im Körper gewandert ist und die Testung an Bia Alcl kann auch da erst erfolgen,da es nicht im Blut nachweisbar ist sondern nur in der Kapsel oder in der Flüssigkeitsansammlung( was ich auch habe).


Leider kommt gerade alles zusammen, seit Juni jetzt im Krankengeld deutlich weniger,Auto war kaputt, meine Tochter muss wegen heftigen Schub wieder in die Klinik,wo wir den Aufenthalt von uns wieder selber bezahlen müssen und eigentlich müsste dringend eine neue Treppe für das Zimmer zum Dachboden gemacht werden,da sie die viel zu steile Wendeltreppe aufgrund der heftigen Knieschmerzen/ Gelenkschmerzen kaum mehr hochkommt. 

Es müsste auch noch das Geländer gemacht werden ( da wir damals das Zimmer/ Dachboden für unsere Tochter ausgebaut haben.) Jedoch nicht wussten was alles jetzt auf uns zukommt. 

Mein Mann fängt gerade alles auf von Arbeitet,mich unterstützen weil ich vieles nicht mehr kann, kleinere Tochter kümmern und nebenbei unsere Haus noch zu renovieren ( was zeitlich und geldtechnisch gerade fast nicht geht) 

Wofür wir die finanziell Hilfe bräuchten:

  • für den erneuten Rheumaklinikaufenthalt meiner Tochter, eine Unterkunft für uns Eltern
  • eine neue Treppe die nicht so massiv steil nach oben geht, für das Zimmer unserer Tochter
  • da sie wieder durch die Jahreszeit so heftig an ihren Raynaud Syndrom leidet, bräuchte sie beheizbare Handschuhe, Socken und es würde für die Durchblutungsförderung ein Gerät geben die ihre Symptome verbessern könnten.

Es ist mir wirklich unangenehm, aber ich weiß nicht mehr weiter. 

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und für jede noch so kleine Spende 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 2 Tagen
Gesehen 20x

Spendenaktion organisiert von:

Vanessa Ahles

Vanessa Ahles

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 2 Tagen
Gesehen 20x
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Familie Notfall
Missbrauch melden