Tobi braucht Hilfe

Tobi braucht Hilfe
Melanie Görtzen

Tobias ist chronisch krank und benötigt dringend eine Delfin Therapie leider bin ich verwitwet und es ist mir unmöglich das s

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Sohn musste jetzt bereits einige Schicksalsschläge hinnehmen im Jahr 2019 stirbt erst seine geliebte uroma dann der Papa..und gleich in dieser schweren Zeit kommt dann noch corona, aber damit nicht genug plötzlich bricht bei ihm eine besonders schwere Form der epilepsie aus..ich tu alles um meinen kleinen Schatz halt zu geben jedoch reicht das leider nicht aus er braucht spezielle Therapie Formen  insbesondere delfi Therapie denn die Anfälle kommen immer häufiger und die Erholungsphasen werden immer länger es braucht viel liebe Zeit und Geduld aber vor allem auch Geld leider bin ich nicht in der Lage verwitwet ihm das zu finanzieren..es tut sehr weh er ist doch erst 9 ..

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.03.23
Gesehen 27x

Spendenaktion organisiert von:

Melanie Görtzen

Melanie Görtzen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.03.23
Gesehen 27x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend
Missbrauch melden