Tierklinikkosten (Tumorentfernung OP)

Tierklinikkosten (Tumorentfernung OP)

Vor paar Wochen wurde bei Hündin meiner Nichte ein Mammatumor diagnostiziert, welcher dringend entfernt werden musste.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo liebe Tierfreunde,

Dieser Spendenaufruf ist der Hündin (Maya) meiner Nichte gewidmet. Vor paar Wochen wurde bei ihr ein Mammatumor diagnostiziert, welcher schnellst möglich entfernt werden musste. In der OP stellte sich heraus, dass die gesamte Gesäugeleiste und die Gebärmutter mit entfernt werden musste.

Mittlerweile hat Maya die OP gut überstanden. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir gemeinsam einen kleinen Betrag für die entstandenen Operationskosten zusammen bekommen würden.

Meine Nichte hat ein riesen Herz für Tiere und hat schon mehrere Tiere aufgenommen, die sonst zum „Wanderpokal" geworden wären oder aus schlechten Verhältnissen kamen. Sie selbst befindet sich noch in der Ausbildung und macht alles für ihre Tiere möglich auch wenn sie finanziell nicht so gut aufgestellt ist. Sie würde niemals nach Geld fragen, daher möchte ich diesen Spendenaufruf starten um sie finanziell zu unterstützen. Die Operation hat 1.400 Euro gekostet, welches sie echt an ihre Grenzen gebracht hat.

Ich bedanke mich von Herzen für alle Spenden die wir für sie sammeln können.

Herzlichste Grüße

Alfred

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.09.23
Gesehen 118x

Spendenaktion organisiert von:

Alfred Zysk

Alfred Zysk

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.09.23
Gesehen 118x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden