Tierklinik Rechnungen

Tierklinik Rechnungen

Hallo ich sammel spenden für den Hund meiner Eltern. Ihm geht es die letzten Tage sehr schlecht. Wir haben nun schon einiges

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich sammel spenden für den Hund meiner Eltern. Ihm geht es die letzten Tage sehr schlecht. Wir haben nun schon einiges untersucht was bis jetzt sehr viel Geld gekostet hat. Und ich möchte meine Eltern unterstützen da es einfach schwer wird noch mehr Geld so zu zahlen da sie beide Rentner sind. Heute wurde festgestellt das er Anämie hat wir mussten sofort wieder in die tierklinik fahren. Es wurden weitere Untersuchungen gemacht. Und er hat dann eine blutinfusion bekommen der Wert war nur noch auf 11. Er frisst nicht mehr schläft nur noch schaut nur traurig. Und Donnerstag geht's wieder in die tierklinik ich hoffe das mann endlich findet was ihm fehlt diese ganzen Untersuchungen sind ja auch eine placke für den kleinen und sehr mit kosten verbunden. Bitte helft uns jeder Cent zahlt und bringt uns weiter ihm zu helfen.

Ich danke euch jetzt schon ich hoffe das wir ein wenig zusammen bekommen.

Wenn es nur 5 Euro sind ist geholfen 

Rechnungen können gerne angeschaut werden

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.01.24
Gesehen 31x

Spendenaktion organisiert von:

Nadin Bollen

Nadin Bollen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.01.24
Gesehen 31x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Familie
Missbrauch melden