Tieren auf der Straße in armen Ländern helfen :(

Tieren auf der Straße in armen Ländern helfen :(
Max Dilewski

Ich habe nach meinem letzten Urlaub in Albanien einige Tiere auf der Straße gesehen, diese leben unter schlimmsten Umständen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo zusammen, ich wollte es mir zur Mission machen, den Tieren auf der ganzen Welt zu helfen, tierheime bauen und Tiere auch in Familien mit gutem Gewissen bringen, desweteren auch das Essen und Trinken für die Tiere, durch verschiedene Plätze in den Städten mit automatischer Wasser und Nahrung zu platzieren, durch verschiedene kampagnen, ich habe viel Power und werde es mir zur Mission machen das durchzuziehen, falls du auch Lust hast mit mir diese Reise zu gehen, dann melde dich gerne oder Spende etwas, ich werde es immer updaten, wo ich war und was wir mit deiner Hilfe bisher verändert konnten. 

 

Liebe Grüße Max 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.09.23
Gesehen 4x

Spendenaktion organisiert von:

Max Dilewski

Max Dilewski

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.09.23
Gesehen 4x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu