Tierarztrechnung

Tierarztrechnung

Brauche Hilfe zur Begleichung meiner sehr hohen Tierarztrechnung, die mir mein verstorbenes Katerchen hinterlassen hat.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin Frührentner mit Schwerbehinderung und meine beiden verstorbenen Katzen, waren mein ganzes Leben, meine ganze Liebe. Ich verlor beide innerhalb von nur 10 Monaten durch schwer Krankheiten. Beide sind nun hinter der Regenbogenbrücke und ich habe jetzt eine Tierarztrechnung von 3600€ abzubezahlen und das bei einer Rente, die sich auf Hartz4 Niveau befindet. Ich würde mich riesig freuen, wenn man mich bei der Begleichung der Rechnung unterstützen könnte. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen Tierfreunden, die der süssen MauMau und dem kleinen Krümi auf diese Weise vielleicht die letzte Ehre erweisen möchten <3

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.10.23
Gesehen 20x

Spendenaktion organisiert von:

Oliver Haker

Oliver Haker

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.10.23
Gesehen 20x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Tiere Notfall
Missbrauch melden