Tierarzt für Smokey

Tierarzt für Smokey

Wir können uns die tierarztkosten nicht mehr leisten.Uns wurde ein kranker Hund verkauft Wir wollen nur das es ihn gut geht

 

Der in unsere Hände gegebener Therapiehund Smokey, den wir für unseren schwerhörigen Sohn kauften, ist leider erkrankt. Die Erkrankung wurde beim Kauf leider verschwiegen,

 

Hallo, ich bin Smokey, ein Labrador mit viel Verantwortung.  Ich passe auf Raúl auf. Leider kann ich meiner Verantwortung nicht mehr nachkommen weil ich momentan ziemlich schlapp bin. Ich muss dauerhaft brechen. Wodurch ich auch schon viel abgenommen habe. Meine Besitzer haben schon viel Geld in meine Gesundheit gesteckt, nun wird es aber auch bei ihnen knapp und die lebensrettende Tierarztkisten können sie sich nicht mehr leisten.

 

Bitte helft mir! Ich möchte doch nur weiter auf meinen kleinen Schützling Raúl aufpassen.

 

Euer Labrador Smokey

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.11.22
Gesehen 1644x

Spendenaktion organisiert von:

Christian Geisler

Christian Geisler

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.11.22
Gesehen 1644x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit
Missbrauch melden