Therapiehund Ausbildung

Therapiehund Ausbildung
Maja Bauer

Finanzierung einer Ausbildung zum Kita-, Begleit- und Therapiehund.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, 

mein Name ist Maja und der Vierbeiner auf dem Foto ist mein Familienmitglied “Koopa”. Koopa kam über Tiere in Not zu mir und hat mir damit meine Lebensfreude zurück gebracht. Letztes Jahr musste ich nämlich Abschied von meiner fast 14-jährigen Hündin nehmen und konnte nicht glauben, welche Leere sie hinterlassen hat. Koopa hat wieder einen Lichtblick in mein Herz gesetzt und somit war uns in dem Augenblick, als wir uns sahen, beiden geholfen. 

Koopa hat eine ganz besondere Wirkung auf die Menschen und ist vor allem mit Kindern sehr umgänglich. Er liebt es etwas zu erleben und lernt unglaublich schnell. Gemeinsam möchten wir uns auf den Weg machen und eine Ausbildung zum Kita- & Begleithund starten und anschließend mit der Therapiehund-Ausbildung weitermachen. 

Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten und habe gesehen, wie wertvoll der Einsatz eines Hundes sein kann. Gemeinsam mit Koopa möchte ich jedoch nicht nur die Kinder in unserem Kindergarten unterstützen, sondern auch anderen Menschen, die Hilfe benötigen.

Um unser Ziel anpacken zu können bitten wir mit einem herzlichen “Woof!” um eure Unterstützung.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.02.24
Gesehen 47x

Spendenaktion organisiert von:

Maja Bauer

Maja Bauer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.02.24
Gesehen 47x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Wünsche Bildung
Missbrauch melden