Tattoozubehör für meinen Traumberuf

Tattoozubehör für meinen Traumberuf

Ich möchte meinen Traum, Tätowierer zu werden, endlich verwirklichen & brauche finanzielle Unterstützung.

 

Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und kämpfe seit etwa der Hälfte meines Lebens mit psychischen Erkrankungen. Nach jahrelanger ambulanter und stationärer Therapie geht es mir nun soweit besser, dass ich gerne meinen Traumberuf verwirklichen möchte. Ich möchte mir selbst und allen anderen beweisen, dass ich mein Ziel erreichen kann und da ich leider noch krank geschrieben bin, habe ich nicht viel Geld. Daher bitte ich hier um Unterstützung :)

Bei großen Spenden gerne Kontakt über Instagram ( @countingscarx ) aufnehmen, ich würde dir gerne als Dankeschön im Wert der Spende ein Tattoo stechen!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.11.22
Gesehen 2206x

Spendenaktion organisiert von:

Michelle Marie Koslowski

Michelle Marie Koslowski

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.11.22
Gesehen 2206x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hobby Gesundheit Wünsche
Missbrauch melden