Tante Käthe braucht ein wenig Hilfe

Tante Käthe braucht ein wenig Hilfe
Rajko Grenz

Die Tante Käthe ist ein 22 Jahre alter Ford Mondeo. Sie benötigt dringend eine neue Kupplung und andere Reparaturen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Nachdem ich Aufgrund von Sparmaßnahmen in der Firma meinen Job verloren habe und meinen Firmenwagen abgeben musste, war ich gezwungen mir ein neues Auto zuzulegen.

Ich habe die Tante Käthe einer älteren Dame abgekauft, welche das Auto 22 Jahre gefahren hat.

Leider stellte sich später heraus, daß ich noch einige Reparaturen durchführen muss um mit dem Auto für einen neuen Job bereit zu sein und auch über den TÜV zu kommen.

Da meine Lebensgefährtin selbst krank ist und nicht arbeiten kann, komme ich seit fast 2 Jahren für unseren Unterhalt auf. War auch immer kein Problem bis zu meiner Kündigung.

Und nun übersteigen die Kosten für die Reparatur mein Budget, weshalb ich auf Unterstützung mit dieser Spendenaktion hoffe.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.05.23
Gesehen 21x

Spendenaktion organisiert von:

Rajko Grenz

Rajko Grenz

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.05.23
Gesehen 21x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche Notfall Guten Zweck
Missbrauch melden