Suche Weihnachtsengel/Helfer

Suche Weihnachtsengel/Helfer

Hallo ihr lieben, schön, dass ihr da seid.❤️

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr lieben, 
schön, dass ihr da seid. Wir, alleinerziehende Mama mit 3 Kindern suchen ganz viele Engel ❤ 
Die Zeit ist momentan überall schwierig, nichtsdestotrotz müssen wir immer alle stark bleiben und zusammenhalten. Trotz Vollzeitberuf in der Pflege kämpfen wir uns auch täglich über die Runden. Aber ich habe ganz wundervolle Kinder, die von Anfang an immer sehr zufrieden waren, mit dem was sie haben. Weihnachten haben wir ganz kuschelig verbracht ohne viele Geschenke, einfach die Familienzeit sehr genossen. 
Doch nun steht unsere Welt sehr auf dem Kopf. Ich hatte einen Autounfall bei Glatteis. Leider Totalschaden. Nun fehlen uns leider alle Mittel ein neues kleines Auto anzuschaffen. Ich habe 40 km täglich zur Klinik und die sind leider im Schicht-System fast unmöglich zu fahren, da selbst die Züge und Busse in der Früh oder am Abend nach dem Spätdienst nicht fahren. Mein Gewissen sagt mir dass ich dies gar nicht schreiben soll. Aber die Angst, den Job aufgeben zu müssen und dann mit den Kindern vor dem "Nichts" zu stehen, macht die Lage unerträglich 
Jeder nur so kleiner Euro würde uns weiterhelfen um vielleicht ein Auto zu besorgen, welches uns vorübergehend oder auch sehr gerne länger von A nach B bringt. 
Es wird bestimmt viele geben, die mich für diesen Text verurteilen. Doch bitte habt Nachsicht. Wenn ich in dieser Lage nicht wäre, würde ich nicht um Hilfe bitten. Sondern an der Nähmaschine die Zeit verbringen und den kleinen Sternchen und Frühchen für die Klinik Kleidung nähen. Doch leider bin ich gerade so gar nicht in der Lage. 
Mit ganz lieben Grüßen ❤

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.12.22
Gesehen 106x

Spendenaktion organisiert von:

Carina Schmitt

Carina Schmitt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.12.22
Gesehen 106x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden