Strassengebühr

Strassengebühr

Es ist soweit, die Gemeinde will von den Anliegern Geld für die seit Ewigkeit bestehende Strasse Geld für die Erschließung.

 

Gestern stand meine Tochter mit feuchten Augen vor mir

Die Geimende fordert Geld für die Erschließung der Strasse, die schon seit langen existiert und öffentliches Land ist. Sie hat einen Kredit aufgenommen, musste aber eine neue Heizung anschaffen nach neusten Ansprüchen. Nun fehlt ihr die Restsumme. Ich bin alleinstehende Mutti und Rentnerin und kann nur wenig helfen.

Wer kann uns unterstützen ???

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.10.23
Gesehen 135x

Spendenaktion organisiert von:

Brigitte Danes

Brigitte Danes

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.10.23
Gesehen 135x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Nachbarschaft
Missbrauch melden