Start in die eigene Praxis für ganzheitliche Medizin

Start in die eigene Praxis für ganzheitliche Medizin
Teile diese Aktion über:

Hallo ihr Lieben, ich wünsche mir meine Praxis zu starten (Erstausstattung) <3

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Sophie, 32 Jahre jung & komme aus Berlin.

Ich habe noch nie so eine Kampagne gestartet, jetzt traue ich mich :)

Als gelernte Rettungssanitäterin habe ich meine große Liebe zur Medizin entdeckt. Auf dem Weg zu meiner Berufung, habe ich viele Ausbildungen & Qualifikationen erhalten (NLP Master Trainerin, Horsemanship Trainerin, Resilienztrainerin). Durch meine persönliche Geschichte, war es mir immer ein großes Anliegen, jede Form der Heilung für mich zu probieren & das beste dann selbst zu lernen. Aktuell studiere ich Gesundheitspsychologie und mache meine praktische Ausbildung in der Praxis für Naturheilkunde. Hier lerne ich Akupunktur, Vitalogie, Systemische Familien-Aufstellung, Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt und vieles mehr. Ich wusste schon immer, dass ich mich irgendwann mit meinem Konzept selbstständig machen möchte, um mir und meinem Umfeld einen ganzheitlichen Ansatz für Heilung auf allen Ebenen bieten möchte. Ich produziere schon nebenbei viel Content auf Social Media Kanälen, mit Dokumentation aus dem Praxis-Alltag und wertvollen Tipps, die sofort umsetzbar sind. Ich wünsche mir, dass ich meinen ersten eigenen Praxisraum eröffnen kann. Da ich aktuell meinen Studienkredit (BAföG) abzahle und ich dadurch starke finanzielle Belastungen habe, konnte ich mir bisher meinen Traum nicht ganz erfüllen. Für die Erstausstattung wäre es so toll, wenn ich meinen Studienkredit ablösen und sofort die Türen öffnen könnte.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich das Geld zusammen bekommen kann und würde jeden noblen Spender gerne ganzheitlich behandeln als kleines, großes Dankeschön und Starthilfe!

 

Vielen Dank, falls auch meine Geschichte interessiert und vielen Dank wenn ihr Lust habt mir zu helfen :)

Liebe geht raus an euch ! <3

Sophie (Instagram: Sophiestellaluna / Praxis: Kathrin Anna chronisch gesund,  TikTok: sophieselflove)

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 03.03.23
Gesehen 26x

Spendenaktion organisiert von:

Sophie Lautenbach

Sophie Lautenbach

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 03.03.23
Gesehen 26x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Wünsche Bildung
Missbrauch melden