Sportplatzsanierung

Sportplatzsanierung
Teile diese Aktion über:

Benötigen Unterstützung um einen alten Rasensportplatz zu sanieren und wieder in einen ordentlichen Zustand zu versetzen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir haben am 30.03.2023 einen Sportverein gegründet. In unserer Gemeinde befindet sich schon ein Sportplatz mit Kunstrasenbelag. Dieser Sportplatz ist Gemeindeeigentum. Diese Erlaubt uns auch die Nutzung des Sportplatzes. Leider stehen uns aber keine Umkleidekabinen für die Spieler und keine Toiletten für die Zuschauer zur Verfügung, da der jetzige Verein  der auch diesen Sportplatz benutzt uns die Nutzung nicht gestattet. Ein Gespräch der Gemeinde mit dem aktuellen Verein führte auch zu keiner Änderung.  

Wir haben nun mit dem Nachbarortsverein der keine aktive Sportmannschaft mehr hat die Erlaubnis die Umkleidekabinen und Toiletten und den Platz von Ihnen zu Nutzen. Dies ist aber ein Rasensportplatz um den sich seit 6 Jahren keiner mehr richtig gekümmert und bewässert hat. Er besteht mittlerweile mehr aus Unkraut als aus Rasen. Der Verein meinte er stellt uns gerne den Platz zur Verfügung aber Sie werden ihn uns nicht herrichten das müssten wir selbst erledigen. Daher sind wir auf der Suche nach Unterstützung um den Sportplatz wieder in einen für den Spielbetrieb zumindest mal ordentlichen Zustand zu bringen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.07.23
Gesehen 24x

Spendenaktion organisiert für:

Sport-Club Leininger Kickers

Sport-Club Leininger Kickers

Spendenaktion organisiert von:

Kevin Emig

Kevin Emig

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.07.23
Gesehen 24x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Sport und Wettkampf
Missbrauch melden