Spielturm für Kindertagespflege Sternschnuppe

Spielturm für Kindertagespflege Sternschnuppe
Fatima Niese

Wir möchten denn Kindern einer U3 gruppe ein Spielgerüst für die Außenanlage kaufen. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Die Kinder und Tagespflege Sternschnuppe ansässig in Lüdenscheid. benötigt Unterstützung um für die U3 Gruppe ein Spielgerüst für denn Außenbereich zu erwerben. Es stand ein Gerüst das musste nur leider weichen da es nicht für die Kinder unter drei geeignet war. Da dort eine hohe Verletzungsgefahr bestand. Wir haben an diesem Samstag im Rewe Markt am Brockhauser Weg 99 In Lüdenscheid einen Waffelverkauf. gerne können Sie uns auch dort unterstützen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.02.24
Gesehen 18x

Spendenaktion organisiert von:

Fatima Niese

Fatima Niese

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.02.24
Gesehen 18x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend
Missbrauch melden