Spendenaufruf

Spendenaufruf

Hallo Ich schreibe im Auftrag eines guten Freundes ^^ , der für sich aus Liebe zu seinem Hund Balu spenden dringend benötigt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo 

Mein Freund benötigt sehr dringend Hilfe um von einer Gefängnisstrafe  was heißt den Verlust bzw. die Trennung seines lieben Hundes Balu abzusehen. Er leidet wirklich sehr unter diesem Druck und Wir alle(auch meine kleine Tochter) wünschen ihm von ganzem Herzen , das es mit dieser Aktion klappt und er keine Sorge mehr haben muss, getrennt von seinem Hund zu sein. 

Vielen Lieben Dank an euch Menschen da draußen und VG Melanie 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.04.24
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Melanie Wolf

Melanie Wolf

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.04.24
Gesehen 14x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden
Missbrauch melden