Spendenaktion für das Wirtemberg-Gymnasium Stuttgart
Hallo! Wir der Abijahrgang 2025 sammeln Geld um unseren Abiball zu finanzieren:) Wir freuen uns auf jegliche Hilfe!
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 2.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Wir sind unter anderem ein Sportgymnasium auf dem schon viele erfolgreiche Sportler, wie Fußballer oder Schwimmer ihren Abschluss gemacht haben! Wir planen zurzeit unseren Abiball, Abipulli etc. weil es ja doch nicht mehr so lange ist :) wir würden uns über jegliche Spenden freuen!
Gestartet am 05.07.24
Gesehen 69x
Spendenaktion organisiert für:
Abschlussklasse 2025 des Wirtemberg Gymnasiums
Spendenaktion organisiert von:
Mirella Rederer
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 2.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Gestartet am 05.07.24
Gesehen 69x