Spenden zu Thomas´ 60tem für die Tiergestützte Therapiestätte in Namibia

Spenden zu Thomas´ 60tem für die Tiergestützte Therapiestätte in Namibia
Thomas Kaiser

Tiergestützte Therapiestätte mit Mini Ponys für vollpflegebedürftige Kinder in Namibia https://www.humandreams.org/namibia

 

Nicole Mtawa ist Schriftstellerin und Initiatorin von Kinderpflgeheimen für schwerst pflgebedürftige Kinder in Indien und in Tansania.

Das neueste Projekt ist ein Bauernhof in Namibia für Tiergestütze Therapie für vollpflegbedürftige Kinder in Namibia.

Der Bauernhof ist zwischenzeitlich eingerichtet. Die ersten Ponys sind da. Es fehlt aber noch an Unterkünften und Versorgungseinrichtungen. Auch der laufende Betrieb ist finanziell zu stemmen.

Der Bauernhof wurde auf Kredit gekauft. Zur Abzahlung des Kredites werden noch weitere Spenden benötigt.

Deshalb bitte ich aus Anlass meines 60ten Geburtstages um Unterstützung dieser Aktion

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.03.24
Gesehen 47x

Spendenaktion organisiert für:

Human Dreams e.V., Namibia

Spendenaktion organisiert von:

Thomas Kaiser

Thomas Kaiser

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.03.24
Gesehen 47x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu