Spenden für Tierarzt und Futterkosten

Spenden für Tierarzt und Futterkosten

Hallo:) Ich würde etwas Unterstützung für meinen kleines Notfällchen brauchen, auf Grund von Tierarztkosten.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Vor etwa zwei Jahren habe ich unseren kleinen Buben Dukey von einem Messi mit sehr vielen Katzen gerettet. Nach einem gründlichen Check beim Tierarzt wurde uns versichert, dass er bis auf seine Kleinwüchsigkeit und etwas Unterernährung nichts davon getragen habe. Er war zwar ein Inzestkatzenbaby aber gesund. Ca ein Jahr später wurde dann sein linkes Auge von einem Virus abefallen. Nachdem uns dieser von mehreren Tierärzten nicht richtig behandelt oder diagnostiziert wurde, wurde auch das zweite Auge befallen. Jetzt kämpfen wir seit über einen Jahr mit Medikament, Spezialfutter und regelmäßigen Tierarztbesuchen gegen diesen Virus und versuchen alles um dem kleinen Dukey wieder den Durchblick zu geben;).

Dafür benötigte ich jetzt aber doch Hilfe.

Ich hoffe das wir diesen, für manche kleinen Betrag, möglich machen können. Zu sehr würde es mich verletzen meinen kleinen Jungen herzugeben. 
 

Danke für jede Unterstützung!!!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.08.23
Gesehen 7x

Spendenaktion organisiert von:

Martina KimLee

Martina KimLee

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.08.23
Gesehen 7x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden