Spenden für Hyperthermiebehandlung

Spenden für Hyperthermiebehandlung

Hallo,um meine Behandlungskosten der Hyperthermie begleichen zu können bin ich auf Hilfe angewiesen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo,ich habe Gebärmutterhalskrebs und lebe von Frührente.Die Hyperthermie hat mir viel geholfen.Auch sonst mache ich riesen Fortschritte.Es geht bergauf. Nun bin ich auf finanzielle Hilfe angewiesen, um die Rechnungen der Hyperthermie begleichen zu können.Ich bin unendlich dankbar über jeden Euro!!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 06.06.23
Gesehen 48x

Spendenaktion organisiert von:

Michelle Linnecke

Michelle Linnecke

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.06.23
Gesehen 48x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden