Spenden für ein lebenswertes Leben

Spenden für ein lebenswertes Leben

Durch Psychische Störungen nicht mehr Arbeitsfähig und möchte dennoch Leben .Das Geld wird für den Lebensunterhalt gebraucht

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo mein Name ist Philipp und ich bin 30. Ich arbeite seit 13 Jahren in der Gastronmoie . Ich habe durch schwere Traumata in der Kindheit und Jugend eine Persönlichkeitsstörung und starke Depressionen. Arbeiten ist zurzeit nicht mehr möglich da ich wieder starke Schübe habe . Ich bin zurzeit auf Therapiesuche. Damit ich mir die Zeit zur Therapie nehmen kann und meine Wohnung / laufende Kosten ä  decken kann brauche ich eure Hilfe . Ich möchte mich daran nicht bereichern sondern nur alles deckeln und den Rücken frei haben . Mit dem Geld  was über ist werde ich an einem Van basteln um Kosten zu sparen und eine bessere Lebensqualität zu erhalten !

 

Ich danke jedem der mir Hilft und dafür sorgt das ich ein Lebenswertes Leben habe . 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 19.06.23
Gesehen 9x

Spendenaktion organisiert von:

Philipp Kuhlmann

Philipp Kuhlmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 19.06.23
Gesehen 9x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu